„Rauchfrei werden – macht Spaß“

Es begeistert mich immer wieder, Menschen auf ihrem Weg in die Rauchfreiheit zu begleiten. 

Rauchstopp nach dem Tübinger Programm!

Hypnose hat sich in der Raucherentwöhnung als ein Verfahren bestätigt, das wissenschaftlich belegte sehr gute Erfolge vorzuweisen hat.
Im Zustand tiefer Entspannung wird der eigene Wille gestärkt, um die Abstinenz von der Zigarette sicherer zu erweisen.
Laut der Studie von Dr. Dipl.-Psych. Cornelie C. Schweizer (2010) blieben die Hälfte der Teilnehmer durch Hypnose noch nach 12 Monaten konstant rauchfrei!
Nach meiner Ausbildung bei Dr. Schweizer biete ich dir Rauchfrei werden nach dem Tübinger Programm an.

Sitzung in Kleingruppen

Gegenseitige Motivation

Austausch hilfreicher Mittel

Steigerung der Selbstwertgefühle

Unterstützung für alle Teilnehmer

Tübinger Programm

Endgültiger Abschied von der Zigarette und Erlernen von Ritualen um Rückfall zu vermeiden. Zusätzlich bekommst du Tipps und Tricks damit du auch gerne rauchfrei bleibst.
Natürlich wird von mir das Tübinger Programm um rauchfrei zu werden und zu bleiben auch im Einzelsetting angeboten.

Der Start ist einfach!

Vereinbare einen Termin

Bei einem Informationsgespräch werden deine Fragen beantwortet